Entfliehen Sie für eine kurze Zeit dem stressigen Alltag und erleben Sie eine Transformation der besonderen Art im energetischen Heilungsraum. Mit Matrix-Inform® wird eine energetisch gereinigte Atmosphäre geschaffen, um lichtvolle Energien höherer Dimensionen zielgerichtet wirken zu lassen.

Mit sanften Berührungen, mittels der Zwei-Punkt-Methode, werden hinderliche Energien neutralisiert und transformiert.

Sie spüren, was sich bei Ihnen verändert und sehen wie andere Teilnehmer entsprechend ihrer Themen reagieren.

Jeder Teilnehmer erhält gezielte Anwendungen auf seine individuellen Themen. Mit sanften Berührungen, mittels der Zwei-Punkt-Methode, werden hinderliche Energien neutralisiert und transformiert. Sie spüren was sich bei Ihnen verändert und sehen wie andere Teilnehmer entsprechend ihrer Themen reagieren.

Quantenheilung - Zeit für Transformation © David Kelly / Fotolia.com

Der energetische Heilungsraum bewirkt dabei eine ruhige und entspannte Atmosphäre und bringt Bewegung in die verdichteten, verzerrten und blockierenden Energien in Ihrem Energiekleid. Durch die nachhaltige Transformation entsteht ein freier, ungehinderter Energie- und Informationsfluss. Geist, Seele und Körper kommen wieder in Einklang.

Das Erlebte, Verspürte und Gesehene im Rahmen der „Zeit für Transformation“ öffnet ein völlig neues Denken. Das Verständnis zu unserer „realen Welt“ verändert sich und wirkt nachhaltig auf unser Bewusstsein. Vieles erscheint anschließend in einem anderen Licht.

Unabhängig Ihrer aktuellen Lebenssituation und den bestehenden Herausforderungen lösen sich in dieser magischen Umgebung viele belastende Themen und der entstandene Freiraum wird mit Leichtigkeit und Lebensfreude angefüllt.

Genießen Sie gemeinsam mit allen Teilnehmern in der Gruppe diese wirkungsvolle Transformation und befreien Sie sich von allen Ihren belastenden Einflüssen.

Im Vordergrund steht die Selbsterfahrung. Daher informieren wir die Teilnehmer in diesem Rahmen nicht über die Hintergründe dieser neuartigen, umfangreichen und wirkungsvollen Anwendung. Wissen und Ausbildungsinhalte werden nur in Seminaren vermittelt.

Für die „Zeit für Transformation“ haben wir ca. 2 bis 2,5 Stunden vorgesehen. In dieser Zeit erhalten die anwesenden Teilnehmer auf unterschiedliche Art Matrix-Inform®-Anwendungen, um sich von Ihren verdichteten Energien befreien zu können.

Seminarverlauf:

Bei einem Zeit für Transformation handelt es sich um eine Anwendungs-Veranstaltung, das bedeutet, das jeder Teilnehmer Matrix-Inform Anwendungen auf seine individuellen Themen erhält. Die Methode wird nicht gelehrt und auch nur ganz kurz erklärt. Der Rest des Events besteht aus Anwendungen.

Seminarziel:

Transformation der Themen der Teilnehmer

Zu diesem Seminar gibt es keine Webinare.

Dauer 1- 3 Stunden je nach Teilnehmerzahl und Energie. Meist 2 Stunden.

Zeit für Transformation kann ohne Voraussetzungen besucht werden.

Trainer, Locations und aktuelle Termine entnehmen Sie bitte der Terminübersicht weiter unten auf der Seite.

Aktuelle Termine

Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Region Heidelberg

Fr. 27 Mai 2022, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (+/- ca 45min)
Björn Heede (mehr)

Walldorf

 

Genaue Adressdaten

Walldorf
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt
69190 Walldorf
Deutschland

Walldorf (mehr)
genaue Adresse wird nach Buchung mitgeteilt; 69190 Walldorf
77,- EUR *
Anwendung

Markus Schick

 

Drei wundervolle Kinder und eine liebevolle Familie begleiten mich auf dem Weg durch mein Leben. Natürlich habe auch ich schon viele Höhen und Tiefen erlebt, aber alles bestens gemeistert. Und dabei hat mir meine Ausbildung sehr gut geholfen.
Dieses Wissen, das ich erlernen durfte und der wunderbare Erkenntnisschatz den ich mein Eigen nennen darf, das Alles teile ich mit meinen Klienten in den Coachings und Sessions.

Seit 1998 bin ich schon in verschiedenen Bereichen des Verkaufs, Marketing und im Handel selbständig tätig. Viele Ausbildungen bei weltbekannten Trainern haben meinen Horizont erweitert und geben mir jetzt die Chance, das erlernte Wissen meinen Kunden und Klienten weiter zu geben.
Seminare im Bereich Vermögensaufbau haben mich in andere Dimensionen gebracht, wovon ich früher nicht einmal zu träumen wagte. Und auch dieses Wissen teile ich gerne mit meinen Klienten.

2013 habe ich die Ausbildung zum Entspannungstrainer für katathymes Bilderleben absolviert.
2014 war ein weiterer Schritt angesagt: NLP Practitioner um meinen Klienten mit Hypnosetechniken und vielen weiteren Formaten immer besser und zielgerichteter helfen zu können.
2019 war DAS Jahr der Veränderungen bei mir!
Im Sommer die Abschlussprüfung zum NLP-Master und
im Dezember ?Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform?!

Doch die Reise geht weiter!
Ständiges lernen von den Besten gehört heute einfach dazu und so kannst du dir sicher sein, bei mir immer das bestmögliche Coaching zu bekommen.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme und eine gute Zusammenarbeit!

Dein
Markus Schick

Matrix-Inform Angebote von Markus Schick

  • Matrix-Inform Einzelcoachings 
  • Matrix-Inform Fernanwendungen 
  • Matrix-Inform Erlebnis-Workshops 
  • Matrix-Inform Zeit für Transformation 
  • Matrix-Inform Erlebnis-Abend
  • Matrix-Inform Level 1 Seminare
  • Matrix-Inform Level 2 Seminare

Meine Spezialgebiete

In folgenden Bereichen helfe ich meinen Klienten sehr gerne:

  • Abnehmen wollen
  • Ängste besiegen
  • Beruf / Berufung erkennen
  • Beziehung erleben
  • Finanzen meistern
  • Gesundheit erfahren
  • Menschen helfen
  • Mobbing entkräftigen / auflösen
  • Nichtraucher sein
  • Schule meistern
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Stress abbauen
  • Suchtfrei leben
  • Tieren helfen
  • Trauer verarbeiten
  • Umfeld helfen
  • Ziele setzen & erreichen



An der Ziegelei 8
67366 Weingarten
01 52 / 23 31 88 73
www.markusschick.eu
markus@markusschick.eu

Landau

So. 05 Jun. 2022, 18:00 Uhr (Zeiten)

Zeiten

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr (ca. +/- 1 Stunde je nach Gruppe)
Markus Schick (mehr)

Seminarraum Talking Horse Farm

 

Genaue Adressdaten

Seminarraum Talking Horse Farm
Alte Landauer Straße 56
67365 Schwegenheim
Deutschland

Seminarraum Talking Horse Farm (mehr)
Alte Landauer Straße 56; 67365 Schwegenheim
75,- EUR *
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

München

So. 05 Jun. 2022, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (+/- 30min)
Björn Heede (mehr)

Seminarhaus

Hier trifft die westlich geprägte Matrix-Inform Methode auf das asiatische Ambiente eines Qi-Gong Instituts. Das Seminarhaus Gronsdorf wird von dem Qi-Gong Meister Li und seiner Frau betrieben. Die riesigen Räume, in denen auf jedes Detail geachtet wurde, erinnern an einen asiatisches Ashram. Kurz vor München gelegen ist das Seminarhaus dennoch Mitten in der Natur. Das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau Riem in unmittelbarer Nähe lädt in der Mittagspause zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Genaue Adressdaten

Seminarhaus
Peter-Wolfram-Straße 31
85540 Gronsdorf bei München
Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Direkt in oder an der Location gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir empfehlen die Übernachtung in einem der vielen Hotels im Näheren Umfeld.

In Laufreichweite (ca 1,5km größtenteils über Felder und durch die Natur) befinden sich folgende Hotels:
  • Quality Hotel & Suites Muenchen Messe (unser Favorit in Laufreichweite)
  • Acomhotel München-Haar  
  • Novum Hotel Seidlhof München
Wer mit dem Auto anreist würden wir hingegen folgende Hotel empfehlen:
  • Bader Hotel (www.dasbaderhotel.com) (modern, umweltbewusst und sehr freundlich)
  • Leto Motel München Ost (modern, neu, aber sachlich)
  • Bauer Hotel und Restaurant Feldkirchen (bayrisch)
Wir empfehlen für alle Hotel bis auf das Bader Hotel die Buchung über www.booking.com, da jeder unterschiedlichen Geschmack und Preis-/Leistungsvorstellung hat, lassen sich hier am Besten geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden. Das Bader Hotel empfehlen wir direkt anzufragen, da dieses meist günstiger ist. 

Zusätzlich gibt es einige AirBNB Unterkünfte in der Nähe (www.airbnb.com).

 "

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise mit der S-Bahn ist bequem über die S-Bahn Haltestelle "Gronsdorf" möglich. Vom Münchener Hauptbahnhof sind es etwa 19 Minuten mit der S4 oder S6 in Richtung Grafing.

Von der Haltestelle sind es ca. 10 Fussminuten zum Seminarhaus größtenteils über eine Straße, die sich zu einer Seite zu Feldern hin befindet, so dass ein wenig die Natur genossen werden kann. Je nach Uhrzeit kann die Buslinie 242 den Fussweg verkürzen. 

Anreise mit dem Auto:


Die Location liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto von der A99 und der A94 entfernt. Es stehen in der Regel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor und neben dem Seminarhaus zur Verfügung.

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Anreise mit dem Flugzeug ist bequem über den Flughafen München möglich. Mit der S-Bahn lässt sich die Location mit einmaligen Umsteigen in etwa 50 Minuten erreichen. Mit dem Mietauto sind es etwa 35 Minuten.

Seminarhaus (mehr)
Peter-Wolfram-Straße 31; 85540 Gronsdorf bei München
75,- EUR *
Webinar
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Stephanie Glaser

Mentaltrainerin & Heilpraktikerin für Psychologie | Gründerin der Glücksschmiede

  • Ich glaube, dass es für jede Kriese und jedes schlechte Gefühl eine Lösung gibt.
  • Ich glaube, dass Glück und Zufriedenheit für jeden erlebbar ist.
  • Ich glaube daran, dass jedes Problem eine Chance ist über sich hinauszuwachsen.

Ich weiss, dass in jedem Mensch ein Held steckt, der in der Lage ist, dass Rad seines Lebens zu drehen und ein von Glück und Dankbarkeit erfülltes Leben zu führen!

Ich freue mich darüber täglich Menschen dabei helfen zu dürfen, Klarheit über den Sinn und die Hintergründe ihres Lebens zu erlangen. Meine langjährige und intensive Arbeit als Ernährungsberaterin sowie meine eigene Geschichte haben mir den Anstoss dazu gegeben Menschen dabei zu unterstützen, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen, ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen, alte Verhaltensmuster sowie blockierende Emotionen und Situationen zu überwinden. Es ist ein Fest meine Kunden dabei zu beobachten wie sie aufblühen und sich Schritt für Schritt trauen, ein selbstbestimmtes und authentisches Leben zu führen.

Mein Lebensmotto: ?Wo ein Wille da ein Weg!?

Neue Helden brauch das Land!

Webinar

Die Sommersonnenwende ist einer der kraftvollsten Tage des Jahres. Wir nutzen Die Energie, um Deine Frequenz zu erhöhen.
Di. 21 Jun. 2022, 20:00 Uhr (Zeiten)

Zeiten

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr (ca.bitte bis zu einer Stunde mehr einplanen)
Björn Heede (mehr), Stephanie Glaser (mehr)

Onlinevortrag - Webinar

 

Genaue Adressdaten

Onlinevortrag - Webinar
online
Online
Deutschland

Onlinevortrag - Webinar (mehr)
online; Online
77,- EUR *
Anwendung

Markus Schick

 

Drei wundervolle Kinder und eine liebevolle Familie begleiten mich auf dem Weg durch mein Leben. Natürlich habe auch ich schon viele Höhen und Tiefen erlebt, aber alles bestens gemeistert. Und dabei hat mir meine Ausbildung sehr gut geholfen.
Dieses Wissen, das ich erlernen durfte und der wunderbare Erkenntnisschatz den ich mein Eigen nennen darf, das Alles teile ich mit meinen Klienten in den Coachings und Sessions.

Seit 1998 bin ich schon in verschiedenen Bereichen des Verkaufs, Marketing und im Handel selbständig tätig. Viele Ausbildungen bei weltbekannten Trainern haben meinen Horizont erweitert und geben mir jetzt die Chance, das erlernte Wissen meinen Kunden und Klienten weiter zu geben.
Seminare im Bereich Vermögensaufbau haben mich in andere Dimensionen gebracht, wovon ich früher nicht einmal zu träumen wagte. Und auch dieses Wissen teile ich gerne mit meinen Klienten.

2013 habe ich die Ausbildung zum Entspannungstrainer für katathymes Bilderleben absolviert.
2014 war ein weiterer Schritt angesagt: NLP Practitioner um meinen Klienten mit Hypnosetechniken und vielen weiteren Formaten immer besser und zielgerichteter helfen zu können.
2019 war DAS Jahr der Veränderungen bei mir!
Im Sommer die Abschlussprüfung zum NLP-Master und
im Dezember ?Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform?!

Doch die Reise geht weiter!
Ständiges lernen von den Besten gehört heute einfach dazu und so kannst du dir sicher sein, bei mir immer das bestmögliche Coaching zu bekommen.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme und eine gute Zusammenarbeit!

Dein
Markus Schick

Matrix-Inform Angebote von Markus Schick

  • Matrix-Inform Einzelcoachings 
  • Matrix-Inform Fernanwendungen 
  • Matrix-Inform Erlebnis-Workshops 
  • Matrix-Inform Zeit für Transformation 
  • Matrix-Inform Erlebnis-Abend
  • Matrix-Inform Level 1 Seminare
  • Matrix-Inform Level 2 Seminare

Meine Spezialgebiete

In folgenden Bereichen helfe ich meinen Klienten sehr gerne:

  • Abnehmen wollen
  • Ängste besiegen
  • Beruf / Berufung erkennen
  • Beziehung erleben
  • Finanzen meistern
  • Gesundheit erfahren
  • Menschen helfen
  • Mobbing entkräftigen / auflösen
  • Nichtraucher sein
  • Schule meistern
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Stress abbauen
  • Suchtfrei leben
  • Tieren helfen
  • Trauer verarbeiten
  • Umfeld helfen
  • Ziele setzen & erreichen



An der Ziegelei 8
67366 Weingarten
01 52 / 23 31 88 73
www.markusschick.eu
markus@markusschick.eu

Landau

So. 03 Jul. 2022, 18:00 Uhr (Zeiten)

Zeiten

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr (ca. +/- 1 Stunde je nach Gruppe)
Markus Schick (mehr)

Seminarraum Talking Horse Farm

 

Genaue Adressdaten

Seminarraum Talking Horse Farm
Alte Landauer Straße 56
67365 Schwegenheim
Deutschland

Seminarraum Talking Horse Farm (mehr)
Alte Landauer Straße 56; 67365 Schwegenheim
75,- EUR *
Anwendung

Markus Schick

 

Drei wundervolle Kinder und eine liebevolle Familie begleiten mich auf dem Weg durch mein Leben. Natürlich habe auch ich schon viele Höhen und Tiefen erlebt, aber alles bestens gemeistert. Und dabei hat mir meine Ausbildung sehr gut geholfen.
Dieses Wissen, das ich erlernen durfte und der wunderbare Erkenntnisschatz den ich mein Eigen nennen darf, das Alles teile ich mit meinen Klienten in den Coachings und Sessions.

Seit 1998 bin ich schon in verschiedenen Bereichen des Verkaufs, Marketing und im Handel selbständig tätig. Viele Ausbildungen bei weltbekannten Trainern haben meinen Horizont erweitert und geben mir jetzt die Chance, das erlernte Wissen meinen Kunden und Klienten weiter zu geben.
Seminare im Bereich Vermögensaufbau haben mich in andere Dimensionen gebracht, wovon ich früher nicht einmal zu träumen wagte. Und auch dieses Wissen teile ich gerne mit meinen Klienten.

2013 habe ich die Ausbildung zum Entspannungstrainer für katathymes Bilderleben absolviert.
2014 war ein weiterer Schritt angesagt: NLP Practitioner um meinen Klienten mit Hypnosetechniken und vielen weiteren Formaten immer besser und zielgerichteter helfen zu können.
2019 war DAS Jahr der Veränderungen bei mir!
Im Sommer die Abschlussprüfung zum NLP-Master und
im Dezember ?Zertifizierter Coach nach Matrix-Inform?!

Doch die Reise geht weiter!
Ständiges lernen von den Besten gehört heute einfach dazu und so kannst du dir sicher sein, bei mir immer das bestmögliche Coaching zu bekommen.

Ich freue mich schon jetzt auf deine Kontaktaufnahme und eine gute Zusammenarbeit!

Dein
Markus Schick

Matrix-Inform Angebote von Markus Schick

  • Matrix-Inform Einzelcoachings 
  • Matrix-Inform Fernanwendungen 
  • Matrix-Inform Erlebnis-Workshops 
  • Matrix-Inform Zeit für Transformation 
  • Matrix-Inform Erlebnis-Abend
  • Matrix-Inform Level 1 Seminare
  • Matrix-Inform Level 2 Seminare

Meine Spezialgebiete

In folgenden Bereichen helfe ich meinen Klienten sehr gerne:

  • Abnehmen wollen
  • Ängste besiegen
  • Beruf / Berufung erkennen
  • Beziehung erleben
  • Finanzen meistern
  • Gesundheit erfahren
  • Menschen helfen
  • Mobbing entkräftigen / auflösen
  • Nichtraucher sein
  • Schule meistern
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Stress abbauen
  • Suchtfrei leben
  • Tieren helfen
  • Trauer verarbeiten
  • Umfeld helfen
  • Ziele setzen & erreichen



An der Ziegelei 8
67366 Weingarten
01 52 / 23 31 88 73
www.markusschick.eu
markus@markusschick.eu

Landau

So. 07 Aug. 2022, 18:00 Uhr (Zeiten)

Zeiten

18:00 Uhr bis 20:00 Uhr (ca. +/- 1 Stunde je nach Gruppe)
Markus Schick (mehr)

Seminarraum Talking Horse Farm

 

Genaue Adressdaten

Seminarraum Talking Horse Farm
Alte Landauer Straße 56
67365 Schwegenheim
Deutschland

Seminarraum Talking Horse Farm (mehr)
Alte Landauer Straße 56; 67365 Schwegenheim
75,- EUR *
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

München

So. 11 Sep. 2022, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (+/- 30min)
Björn Heede (mehr)

Seminarhaus

Hier trifft die westlich geprägte Matrix-Inform Methode auf das asiatische Ambiente eines Qi-Gong Instituts. Das Seminarhaus Gronsdorf wird von dem Qi-Gong Meister Li und seiner Frau betrieben. Die riesigen Räume, in denen auf jedes Detail geachtet wurde, erinnern an einen asiatisches Ashram. Kurz vor München gelegen ist das Seminarhaus dennoch Mitten in der Natur. Das Gelände der ehemaligen Bundesgartenschau Riem in unmittelbarer Nähe lädt in der Mittagspause zu einem ausgiebigen Spaziergang.

Genaue Adressdaten

Seminarhaus
Peter-Wolfram-Straße 31
85540 Gronsdorf bei München
Deutschland

Übernachtungsmöglichkeiten:


"Direkt in oder an der Location gibt es keine Übernachtungsmöglichkeiten. Wir empfehlen die Übernachtung in einem der vielen Hotels im Näheren Umfeld.

In Laufreichweite (ca 1,5km größtenteils über Felder und durch die Natur) befinden sich folgende Hotels:
  • Quality Hotel & Suites Muenchen Messe (unser Favorit in Laufreichweite)
  • Acomhotel München-Haar  
  • Novum Hotel Seidlhof München
Wer mit dem Auto anreist würden wir hingegen folgende Hotel empfehlen:
  • Bader Hotel (www.dasbaderhotel.com) (modern, umweltbewusst und sehr freundlich)
  • Leto Motel München Ost (modern, neu, aber sachlich)
  • Bauer Hotel und Restaurant Feldkirchen (bayrisch)
Wir empfehlen für alle Hotel bis auf das Bader Hotel die Buchung über www.booking.com, da jeder unterschiedlichen Geschmack und Preis-/Leistungsvorstellung hat, lassen sich hier am Besten geeignete Übernachtungsmöglichkeiten finden. Das Bader Hotel empfehlen wir direkt anzufragen, da dieses meist günstiger ist. 

Zusätzlich gibt es einige AirBNB Unterkünfte in der Nähe (www.airbnb.com).

 "

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln:


Die Anreise mit der S-Bahn ist bequem über die S-Bahn Haltestelle "Gronsdorf" möglich. Vom Münchener Hauptbahnhof sind es etwa 19 Minuten mit der S4 oder S6 in Richtung Grafing.

Von der Haltestelle sind es ca. 10 Fussminuten zum Seminarhaus größtenteils über eine Straße, die sich zu einer Seite zu Feldern hin befindet, so dass ein wenig die Natur genossen werden kann. Je nach Uhrzeit kann die Buslinie 242 den Fussweg verkürzen. 

Anreise mit dem Auto:


Die Location liegt etwa 5 Minuten mit dem Auto von der A99 und der A94 entfernt. Es stehen in der Regel ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor und neben dem Seminarhaus zur Verfügung.

Anreise mit dem Flugzeug:


Die Anreise mit dem Flugzeug ist bequem über den Flughafen München möglich. Mit der S-Bahn lässt sich die Location mit einmaligen Umsteigen in etwa 50 Minuten erreichen. Mit dem Mietauto sind es etwa 35 Minuten.

Seminarhaus (mehr)
Peter-Wolfram-Straße 31; 85540 Gronsdorf bei München
75,- EUR *
Webinar
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Stephanie Glaser

Mentaltrainerin & Heilpraktikerin für Psychologie | Gründerin der Glücksschmiede

  • Ich glaube, dass es für jede Kriese und jedes schlechte Gefühl eine Lösung gibt.
  • Ich glaube, dass Glück und Zufriedenheit für jeden erlebbar ist.
  • Ich glaube daran, dass jedes Problem eine Chance ist über sich hinauszuwachsen.

Ich weiss, dass in jedem Mensch ein Held steckt, der in der Lage ist, dass Rad seines Lebens zu drehen und ein von Glück und Dankbarkeit erfülltes Leben zu führen!

Ich freue mich darüber täglich Menschen dabei helfen zu dürfen, Klarheit über den Sinn und die Hintergründe ihres Lebens zu erlangen. Meine langjährige und intensive Arbeit als Ernährungsberaterin sowie meine eigene Geschichte haben mir den Anstoss dazu gegeben Menschen dabei zu unterstützen, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen, ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen, alte Verhaltensmuster sowie blockierende Emotionen und Situationen zu überwinden. Es ist ein Fest meine Kunden dabei zu beobachten wie sie aufblühen und sich Schritt für Schritt trauen, ein selbstbestimmtes und authentisches Leben zu führen.

Mein Lebensmotto: ?Wo ein Wille da ein Weg!?

Neue Helden brauch das Land!

Webinar

Mi. 21 Dez. 2022, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 22:00 Uhr (ca. +/- 30min)
Björn Heede (mehr), Stephanie Glaser (mehr)

Onlinevortrag - Webinar

 

Genaue Adressdaten

Onlinevortrag - Webinar
online
Online
Deutschland

Onlinevortrag - Webinar (mehr)
online; Online
77,- EUR *
Webinar
Anwendung

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Stephanie Glaser

Mentaltrainerin & Heilpraktikerin für Psychologie | Gründerin der Glücksschmiede

  • Ich glaube, dass es für jede Kriese und jedes schlechte Gefühl eine Lösung gibt.
  • Ich glaube, dass Glück und Zufriedenheit für jeden erlebbar ist.
  • Ich glaube daran, dass jedes Problem eine Chance ist über sich hinauszuwachsen.

Ich weiss, dass in jedem Mensch ein Held steckt, der in der Lage ist, dass Rad seines Lebens zu drehen und ein von Glück und Dankbarkeit erfülltes Leben zu führen!

Ich freue mich darüber täglich Menschen dabei helfen zu dürfen, Klarheit über den Sinn und die Hintergründe ihres Lebens zu erlangen. Meine langjährige und intensive Arbeit als Ernährungsberaterin sowie meine eigene Geschichte haben mir den Anstoss dazu gegeben Menschen dabei zu unterstützen, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen, ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen, alte Verhaltensmuster sowie blockierende Emotionen und Situationen zu überwinden. Es ist ein Fest meine Kunden dabei zu beobachten wie sie aufblühen und sich Schritt für Schritt trauen, ein selbstbestimmtes und authentisches Leben zu führen.

Mein Lebensmotto: ?Wo ein Wille da ein Weg!?

Neue Helden brauch das Land!

Webinar

Mi. 21 Dez. 2022, 19:30 Uhr (Zeiten)

Zeiten

19:30 Uhr bis 22:00 Uhr (ca. +/- 30min)
Björn Heede (mehr), Stephanie Glaser (mehr)

Onlinevortrag - Webinar

 

Genaue Adressdaten

Onlinevortrag - Webinar
online
Online
Deutschland

Onlinevortrag - Webinar (mehr)
online; Online
77,- EUR *
* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.