Herzlichen Dank für Dein Feedback!

Du kannst Dir die Seminare aktuell nicht leisten?

Wir haben ein paar Möglichkeiten, wie Du bereits dennoch Matrix-Inform nutzen kannst und Dir vielleicht sogar den Seminarpreis manifestieren kannst:

Kostenfreie Erlebnis-Abende

Schau einfach immer mal wieder auf unseren kostenlosen Erlebnis-Abenden vorbei. Du wärst nicht der Erste bei dem bereits diese den Geldfluss anregen.

Erlebnis-Workshop

Wir und unsere Absolventen haben zahlreiche Erlebnis-Workshops. In diesen meist 2-3 stündigen Veranstaltungen arbeiten wir intensiv an den Themen jedes Einzelnen. Durch die Anwendung in der Gruppe ist der Preis für jeden einzelnen günstig und die Energie meist sogar intensiver als in einer Einzelsitzung. Workshops bei uns kosten in der Regel 60 € oder 120 SFR in der Schweiz. Workshops bei Anwendern können hiervon abweichen.

Zeit für Transformation

In diesen meist 2-3 stündigen Veranstaltungen arbeiten wir intensiv an den Themen jedes Einzelnen. Im Gegensatz zum Workshop werden hier jedoch Heilungsräume ebenfalls für die ganze Gruppe geöffnet und weniger am einzelnen direkt gearbeitet. Durch die Anwendung in der Gruppe ist der Preis für jeden einzelnen günstig und die Energie meist sogar intensiver als in einer Einzelsitzung. Die Teilnahme an einer Zeit für Transformation bei uns kostet in der Regel 60 € in Deutschland oder 120 SFR in der Schweiz. Veranstaltungen bei Anwendern können hiervon abweichen.

Einzel-Anwendungen

Viele unserer Absolventen bieten Einzelanwendungen an. Schau doch einfach mal nach einem Anwender bei Dir in der Nähe.

Matrix-Inform Bücher

Auch unsere Matrix-Inform Bücher bieten erste Informationen, Tipps und Möglichkeiten.

Zusätzlich informieren wir Dich gerne weiterhin in unseren Newsletter über neue Termine.