Hier finden Sie Beiträge über uns aus der Presse.

Selbstermächtigung durch Quantenheilung

Neue Horizonte.tv

Angeblich leben wir in einem Land, das mit die beste medizinische Versorgung auf der Welt haben soll. Sicherlich trifft diese Aussage zu, wenn es um Unfälle und Verletzungen geht. Doch wie sieht es aus im Bereich chronischer Erkrankungen? In diesem Interview nutzt Götz Wittneben die …

Stein-Zeit.tv

Quantenheilung mit Matrix-Inform gibt es seit 2009 als Begriff in Europa und doch sind die Zusammenhänge und Hintergründe nahezu unbekannt. Sucht man in den einschlägigen Suchmaschinen unter Quantenheilung gibt es kontroverse Aussagen, was Quantenheilung sein soll.

Günter Heede im Interview mit Bewusst Leben TV

Bewusst Leben TV

„Der physische Körper als Ausdruck von Energie“ war das Thema des Interviews beim Internetsender, Bewusst Leben TV mit Günter Heede. Herausgekommen ist ein faszinierender Einblick in die Zusammenhänge, zwischen der physischen Realität und den Einwirkungen von Energien auf den körperlichen Ausdruck in Form von Schmerz, Unbeweglichkeit und Krankheit.

momentum - Der Lebensplan als Teil der Matrix

Zeitung momentum

momentum ist die Zeitschrift für Krebskranke, ihr soziales Umfeld sowie alle, die Menschen mit Tumorerkrankungen therapeutisch begleiten. Mitglieder der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr e.V. (GfBK) erhalten die Zeitschrift im Rahmen ihrer Mitgliedschaft. In Ihrer April Ausgabe 2017 erschien der Artikel „Der Lebensplan als Teil der Matrix“ von Günter Heede.

Lebens(t)räume Mai 2014

Lebens(t)räume

„Jede Krankheit ist eine Folge von Disharmonien in der Matrix“: Auch in Ihrer Mai Ausgabe veröffentlichte die Zeitschrift Lebens(t)räume einen Gastbeitrag von Günter Heede. Hierin beschreibt er, dass jede Krankheit eine Folge von Disharmonien in der Matrix sind.