Hier finden Sie Beiträge über uns aus der Presse.

flow! summit 2021 wieder mit Björn Heede

Endlich ist es wieder soweit! Der europaweit wohl bekannteste und grösste Onlinekongress für dein persönliches Wachstum startet bald zum fünften Mal! Und ab sofort kannst du dir deinen komplett kostenfreien Platz für diese 11-tägige Reise sichern! Erlebe über 80 der bekanntesten internationalen Autoren und deutschsprachige Experten aus den Bereichen Bewusstsein, Medialität, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunikation, NLP, Coaching,…

Flow!Summit2020 mit Björn Heede

flow! summit 2020 wieder mit Björn Heede

Die vierte Ausgabe des größten spirituelle Onlinekongresses steht und ab sofort kannst du deinen kostenfreien Platz reservieren. Mehr als 80 der einflussreichsten Vordenker aus den Bereichen Spiritualität, Persönlichkeitsentwicklung, Heilung, Motivation und Erfolg zeigen dir während 11 Tagen, wie du dein Leben in Flow leben kannst! Unter anderm mit dabei sein werden: Dalai Lama, Joe Dispenza, Eckhart Tolle,…

Selbstermächtigung durch Quantenheilung

Neue Horizonte.tv

Angeblich leben wir in einem Land, das mit die beste medizinische Versorgung auf der Welt haben soll. Sicherlich trifft diese Aussage zu, wenn es um Unfälle und Verletzungen geht. Doch wie sieht es aus im Bereich chronischer Erkrankungen? In diesem Interview nutzt Götz Wittneben die …

Stein-Zeit.tv

Quantenheilung mit Matrix-Inform gibt es seit 2009 als Begriff in Europa und doch sind die Zusammenhänge und Hintergründe nahezu unbekannt. Sucht man in den einschlägigen Suchmaschinen unter Quantenheilung gibt es kontroverse Aussagen, was Quantenheilung sein soll.