Nur selten im Jahr finden Level 1 und 2 direkt hintereinander statt – meist über Feiertage. Alle Termine mit beiden Seminaren am Stück finden Sie auf dieser Seite etwas weiter unten. Mehr zu den einzelnen Seminaren Level 1 und Level 2 durch klick auf das jeweilige Seminar. Ob Ihnen beide Seminare am Stück liegen oder nicht, ist immer individuell: Manche Kunden möchten gerne alles auf einmal, manche lieber etwas Zeit zum Üben dazischen. Die Entscheidung ist immer individuell. Für beide Möglichkeiten gibt es Gründe. Gerade bei schwerwiegenden Themen kann das Einweichen während 4 Tagen (oder mit vorhergehenden Erlebnis-Abend sogar 4,5 Tage) sehr hilfreich sein.

ORI_matrix-inform-quantenheilung-seminar-level1-und-2
Seminar

Björn Heede

Referent, Dozent an staatlichen Hochschulen, Trainer und Coach

Als ich vor einigen Jahren meine damalige Partnerin durch bloßes Handauflegen von einem Problem befreien konnte, war mir klar, dass wir Menschen mehr mit unseren Händen können als greifen und tasten. Das Problem meiner Partnerin war anschließend weg und es kam auch nicht wieder. Doch leider konnte ich diese Behandlung nicht reproduzieren. Jeder andere Versuch, durch Handauflegen Probleme zu beseitigen, blieb erfolglos. Irgendwie musste wohl doch ein wenig mehr dazugehören als bloßes Handauflegen.


Als mein Vater mir dann 2008 die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode vorstellte, war mir sofort klar was fehlte: In der Nacht arbeitete ich nicht mit dem Verstand. Ich folgte ausschließlich meiner Intuition. Als ich es jedoch anschließend im "normalen" Wachzustand wieder probierte, versuchte ich es mit dem Verstand. Matrix-Inform lieferte mir nicht nur die Antwort, sondern auch die Lösung, wie ich es zukünftig schaffen konnte, den Verstand kurzzeitig auszuschalten und jederzeit diese Intuition wieder zu aktivieren und einzusetzen.

Bevor ich mit Matrix-Inform in Berührung kam, hatte ich - abgesehen von diesem einmaligen Erlebnis - keinerlei Erfahrung und Wissen mit Energien oder im Gesundheitsbereich. Meine Karriere war eher betriebswirtschaftlich: Mit 22 Jahren Business Development Manager, bei einer Internettochter der SAP - Europas größter Softwarefirma. Anschließend Produkt Manager bei SAP und Vertriebsleiter bei einem großen Investment-Vertrieb. Mein Background war also nicht entscheidend um Matrix-Inform zu lernen. Es ist so einfach, jeder kann es lernen!

Heute ist es meine Lebensaufgabe dieses Wissen weiterzugeben und möglichst vielen Menschen zu den gleichen Fähigkeiten zu verhelfen - oder genauer: Diese Fähigkeiten in ihnen zu wecken, denn sie sind in uns allen angelegt.
 

Köln

Level 1 und Level 2 am Stück - zwei zweitägige Seminare am Stück. Genieße Level 1 und 2 direkt am Stück. Nur selten im Jahr - meist über Feiertag, so dass nur ein Tag Urlaub erforderlich ist.
Do. 11 Jun. bis So. 14. Jun. 2020 (Zeiten)

Zeiten

1. Tag 10:00 Uhr bis 4. Tag 17:00 Uhr (ca. +/- 15 min)
Björn Heede (mehr)

AUFTAKT



 

Genaue Adressdaten

AUFTAKT
Weierstr. 4
50354 Hürth
Deutschland

Anreise mit dem Auto:


Die Anreise mit dem Auto ist bequem möglich. Allerdings ist etwas Zeit für die Parkplatzsuche und den Weg zur Lokation einzuplanen.

Anreise mit dem Flugzeug:


Der Flughafen Köln/Bonn ist gerade einmal 24km von der Lokation entfernt. Die weitere Anreise mit der Bahn ist mit Umsteigen über den Kölner Hauptbahnhof möglich. Ein Mietwagen oder Taxi bietet allerdings mehr Komfort und Schnelligkeit.

AUFTAKT (mehr)
Weierstr. 4; 50354 Hürth
850,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich 27.05.2020 danach 900,- EUR*
* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.