Auf dieser Seite finden Sie zahlreiche Feedbacks von Teilnehmern unserer Seminare. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass einige Kunden es vorziehen anonym zu bleiben. Dennoch wollen wir Ihnen diese Feedbacks nicht vorenthalten.

Erfahrungen Quantenheilung Video

Als passionierte Lernbegleiterin, Beziehungscoach und Mutter von zwei Primarschulkindern ist Matrix-Inform ein Segen. Mein privater und beruflicher Alltag hat sich durch verschiedene Anwendungen zu einer wahren Berufung entwickelt! Heranwachsende in ihrer Entwicklung zu begleiten macht Spass, bringt Gelassenheit und Energie und gibt mir den Mut und die Zuversicht einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft von morgen zu leisten. 

Den Lernenden Zugang zu kopflastigen Sachverhalten über Wissens- und Informationsfelder zu ermöglichen, hat meine Haltung und Präsenz als Lehrperson verändert. Endlich kann Lernen motiviert und auf Augenhöhe stattfinden! Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Reinigung und Energetisierung von Lern-Umgebungen und dem Öffnen von Energie-Portalen gemacht. Der Einfluss auf das Selbstvertrauen und in die eigenen Fähigkeiten ist enorm. Prüfungsangst und Lernblockaden reduzieren sich auf ein Minimum. Die Schule der Zukunft beginnt JETZT!

Simone G.Sekundarlehrerin, Schweiz

Mit Matrix Inform kann ich eine ruhige, entspannte und lernfreudige Atmosphäre im Klassenzimmer schaffen. Zudem fällt mir die Zusammenarbeit mit den Eltern sehr leicht und sie sind sehr dankbar. Ich beginne den Tag energiegeladen und bin auch nach einem langen Schultag noch voller Energie. So macht Unterrichten Spass und Freude!

Angela (Lehrerin Schweiz)

Ich durfte am Level1 Seminar in Thalwil 9./10. März dabei sein.

Ich war tief beeindruckt mit welcher Kompetenz und Verständlichkeit uns Matrix Inform vermittelt wurde. Herzlichen Dank Björn für deine humorvolle und professionelle Art, welche es mir leicht gemacht hat in eine neue Denkwelt einzutauchen. Bereits in diesen ersten zwei Wochen hat sich einiges in meinem Leben gelöst was in direktem Zusammenhang zur Transformation während des Seminares steht. Ich freue mich auf weitere Überraschungen 🙂

Sybille Gasser

HypnoseCoach

Sybille Gasser
Sybille Gasser

Als med. Fa, selbst. Aromapraktikerin und Mutter, waren meine Erfahrungen mit Kindern bisher positiv.

Fallbsp. 1

4-jähriges Mädchen gab mir Erlaubnis, ihre Nase zu „befreien“;) Aromapraktisch arbeitete ich mit einer Mischung aus ätherischen Ölen und gab eine „Welle“;) Nach ca. 5 Minuten musste sie heftig niesen und die Nase „befreite“ sich 😂.

Fallbsp. 2

Gab meinem Sohn vor Handballspiel eine „Welle“, da er sehr aufgeregt war… er warf 5 Tore und sie haben gewonnen. Französisch Arbeit steht noch aus;)

Anonyme Mutter

Ich wende Matrix-inform fast täglich im eigenen Unterricht und mit meinen Kindern zu Hause an.
Vor einigen Jahren stand ich gefühlt kurz vor dem Burnout, bzw. habe ich mir Alternativen zu meinem Job überlegt, weil ich mich total überfordert gefühlt habe und alles schlimm fand (Inclusion, Verhalten der Kinder und Eltern…). Durch die Arbeit mit Matrix-Inform hat sich meine Sicht auf die Dinge im Laufe der Zeit verändert und der Schulalltag ist irgendwie leichter geworden. Der Umgang mit Schülern, Eltern, Kollegen hat sich verbessert. Alles macht mehr Freude und ich fühle mich vitaler, weniger gestresst… Zu Hause bestehen meine Kinder vor jeder Klassenarbeit darauf, dass ich sie mit den jeweiligen Wissensfeldern verbinde.

Anonymer Kunde

Ich übe Matrix (L1 + L2) mit meinem 10 jährigen Sohn. Z. B. wenn es um Selbstsicherheit geht und Urvertrauen.
Z. B. hat er sich in der neuen Schule Freunde gewünscht. Noch am Abend klingelte das Telefon und eine Mama fragte an, ob die Jungs zusammen spielen könnten. Dann vor Arbeiten, verbinde ich ihn mit dem Lehrer/Lehrerin, mit seinem Englischbuch oder mit England selbst. Ich setzte eine Welle für Selbstvertrauen, Ruhe oder auch sich an alles zu erinnern, was er braucht. Oder für ein gutes Zeitmanagement.

Ich gebe z. B. Energieportale rein und lasse ihn gleichzeitig vorstellen, was er braucht. Das macht ihm Spaß. Dabei können wir gleich üben, wie er positive Sätze formuliert. Und bei drei atmen wir zusammen aus.
Inzwischen kommt er regelmäßig vor Arbeiten und fordert bzw. wünscht sich seine Welle(n). Das finde ich schön.

Die Noten waren bisher auch immer (sehr) gut und er war auch mit sich zufrieden.
Es hat sich auf alle Fälle gelohnt und ich kann es nur weiter empfehlen, mit seinen Kindern zu arbeiten. Vielen Dank!

Anonymer Kunde

Im Rahmen meiner zahnärztlichen Tätigkeit behandele ich öfters Patienten mit Spannunskopfschmerzen und/oder Muskel-verspannungen im Kopf- und Halsbereich ausgehend von Kiefergelenksbeschwerden.
Bei Untersuchung und Beratung werden von Jugendlichen, Eltern und auch Lehrern sehr häufig schulischer Stress angegeben. Die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode ist für mich eine sehr gute Ergänzung, die neben den notwendigen zahnärztlichen Behandlungsmethoden über Stress- und Angstabbau zu einer Muskelentspannung führt.


Gerd Lüling

Ich bin Mutter von 2 Kindern (11 und 16 Jahre) und ich nutze Matrix, um den Kindern bei Arbeiten und beim Lernen zu helfen. Meistens verbinde ich die Kinder auch mit den Wissens- und Informationsfeldern der Lehrer. Neulich sagte ich einer Bekannten, die Lehrer ausbildet, dass die energetische Arbeit an Schulen müsste. Es war genau auch meine Idee, das so weiterzugeben, wie Ihr es jetzt plant. Ihr seid auf dem richtigen Weg. Zumal es immer noch Lehrer gibt, die etwas schwieriger sind und nicht das Herzblut für die Kinder haben.

Mein Jüngster hat einen Lehrer, der die Klasse demotiviert und des öfteren laut wird. Ich bin ziemlich am Arbeiten und bei meinem Sohn hat das durch die Matrix-Arbeit folgendes bewirkt, in dem er mir sagte: „Mein Lehrer ist schon viel netter geworden!“ Er hat sich nicht wirklich geändert, aber mein Sohn empfindet es jetzt anders. Ich schwöre auf die Matrix-Inform Zwei-Punkt-Methode und kann mir ein Leben ohne diese Arbeit an mir, in der Familie und im Beruf nicht mehr vorstellen.

Die Idee, diese Leichtigkeit in die Schulen zu bringen, unterstütze ich voll und ganz und wollte selbst schon zusammen mit meiner Bekannten die angehenden jungen Lehrer/innen darauf aufmerksam machen. Ich bin überzeugt, dass diese Arbeit unsere Schulen bereichern wird! Herzlichen Dank für Euer Engagement und ich wünsche Euch viel Erfolg.

Heike Nestler

Fall 1: Ein Schüler kam neu in die Oberstufe (1. Sekundarklasse). Er hatte Mühe mit Mathe, nur ungenügende Noten. Seine Mutter kam mit ihm zu mir und ich behandelte ihn mit der Methode Matrix-Inform. Von da an gings aufwärts, er schaffte den Notenschnitt für die Promotion locker, er gewann das nötige Selbstvertrauen und glaubte an sich.

Fall 2: Ein 10-jähriges Mädchen hatte Angst vor dem Wasser und vor dem Schwimmunterricht in der Schule. Der Vater kam mit seiner Tochter zu mir und ich behandelte sie nach der Methode Matrix-Inform. Bereits bei der drauffolgenden Schwimmlektion wunderte sich die Lehrerin und fragte das Mädchen, was ist passiert mit dir, du kannst ja schon fast schwimmen. Das Mädchen verlor mehr und mehr die Angst und konnte nach einigen Wochen schwimmen.

Silvio Söldi

Die Kinder arbeiten besser mit und sprechen super auf die Matrix an. Kleinkinder schlafen sehr gut ein dabei oder danach.

Johanna März
Johanna März

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Matrix Inform zum Thema Schule gemacht. Sowohl die Weigerung in die Schule zu gehen als auch das Lernen/Hausaufgaben machen konnten positiv beeinflusst und zum Teil ganz aufgelöst werden.

Das schönste Erlebnis war, dass meine jüngste Tochter plötzlich Interesse entwickelte und mit einer Leichtigkeit Lesen lernte was zuvor ein mühsamer und tränenreicher Weg war.

Anonyme Mutter

Ich führte noch bis vor einiger Zeit ( 5 Jahre lang) eine Schule für Nachhilfe und Erwachsenenbildung. Rasch bekam ich sehr viele Empfehlungen, auch die Schülerzahlen konnte ich innerhalb von 1,5 Jahren in der Zunahme vervierfachen. Ich führte regelmäßig mit der Matrix Methode Raumreinigungen und z.B. u.a. Energieportal Öffnung durch. Die Schüler kamen stets gerne und gingen freudig wieder, denn sie lernten mit gutem Erfolg. Auch die Lehrkräfte hatten eine gute Energie. Es machte einfach Spaß in dieser Atmosphäre zu arbeiten.

Simone Berger
Simone Berger

Dieser Kurs war einer meiner Favoriten in meinem gesamten Leben. Ich bin so glücklich, dass ich mitgemacht habe. Mein Hauptinteresse war das Trainerzertifikat zu bekommen, aber ich habe eine ganze Menge mehr bekommen, als ich dachte zu erhalten! Der Hauptunterschied war, dass ich nicht nur einen praktisch orientierten

Raymond LYs Trainer Belgien
Raymond LysCoach, Belgien

Because this course is one of my life favorites. I am so happy that I did it, and my first objective was to have certifications, but I had a lot more than I thought to receive. 

The main difference between the courses that I received, we, in general, we receive a practical course about how to implement level one and level two, how do you do it. But we did here a lot more about marketing, about how to talk with the people, and how to think that it will be good received. 

For me, it’s an additional course for coach for me, this is really … If you don’t give courses after this it’s no problem, it’s perfect for you as a coach, it’s perfect of you as human to progress and to grow.

Raymond LYs Trainer Belgien
Raymond LysCoach, Belgien

Matrix-Inform ist einfach super und sehr einfach und praktisch einsetzbar.

Lieselotte Beil
Lieselotte BeilErnährungsberaterin

„Das ist das Trampolin, um sich weiterzuentwickeln!“

Rene Spring - begeisterter Matrix-Inform Seminar Teilnehmer
Rene SpringKunden Manager, Schweiz

„Ich hab schon einige Methoden zuvor gemacht. Das ist für mich das Sahnehäubchen.“

Dr. med. Alexandre Emile Bérouti
Dr. med. Alexandre BeroutiArzt, Birkenfeld an der Nahe

Lieselotte Beil
Lieselotte BeilErnährungsberaterin

Marion Haipt
Marion HaiptSelbstständig

Christoph Franke
Christoph FrankePharmarefernet

Karina Hortenbach
Karina HortenbachHeilpraktikerin

Irina Schönleber
Irina SchönleberDesignerin, damals Matrix-Inform Trainerin

Torsten Andratschke
Torsten AndratschkeNetworker

Weitere 2.000+ Bewertungen bei unabhängigen Dienstleister

Im Schnitt 4,9 von 5,0 möglichen Sternen

Von Januar 2012 bis Januar 2017 haben wir mehr als 2.300 Feedbacks über einen unabhängigen Bewertungsdienstleister sammeln gelassen, der unabhängig und neutral das Feedback direkt bei den Kunden angefragt hat. Das Ergebnis spricht für sich: Im Schnitt aus über 2.300 Bewertungen 4,9 von 5 möglichen Sternen!

Bewertungen

Quantenheilung Erfahrungen Matrix-Inform
Mehr als 2.000 TeilnehmerDeutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Türkei,...

Die Mi-Kur war für mich ein einzigartiges Geschenk.Ramona ist eine wundervolle Frau. Im Einzelcoaching gibt Sie immer die richtigen Impulse, die zur Lösung des eigenen Konfliktes benötigt werden. Sie steuert den (Heilungs) Prozess gekonnt in die richtige Richtung. In Ihrem geschützen Raum fühlt man sich aufgehoben uns geborgen. Die begleitenden Angebote von Meditation, Massagen und Qi Gong sind eine optimale Ergänzung sich fallen zu lassen, zur Ruhe zu kommen und seine innere Mitte zu finden. Mein inneres Licht, das von Konzepten und Glaubenssätzen überschattet war, ist  nun freigelegt und strahlt. Ich lebe jetzt mein Leben  und nicht das was von mir erwartet wird.

Yvonne Seitz

Sehr gerne gebe ich mein Feetback zu diesem WUNDERvollen Special Weiblichkeit ab: Wie viel Heilung und Transformation geschehen ist, können meine Worte nicht beschreiben. Es ist so viel Veränderung geschehen, die ich noch gar nicht greifen und begreifen kann. Ich fühle mich einfach phantastisch.

Wie groß war meine Unsicherheit, ja sogar Angst zu Beginn dieses Specials, die Kontrolle loszulassen, schwach zu sein – dies wirkte für mich sogar bedrohlich. Wer und was bin ich, wenn ich schwach bin? Ich definierte mich bisher über meine Kraft und die Kontrolle darüber. So startete ich ins Special.

Nun spüre ich eine Sanftheit, eine Weichheit als einen neuen Teil in mir. Ich erkenne, dass meine Kraft und meine Stärke, sowie alle anderen Anteile in mir, einen wundervolle neuen Teil dazu gewonnen haben. Ich darf stark sein und ich darf sanft sein und schwach sein und ich finde es wundervoll. Ich kann es selbst nicht fassen. Mein Gang hat sich verändert, geschmeidiger, weicher mit viel mehr Bewegung und Hüftschwung. Ich gehe jetzt gefühlt viel beschwingter durch mein Leben.  Was mich in meinem tiefsten Inneren berüht ist, dass durch dieses Seminar in meine starke Frauen-Ahnenlinie Energie und Heilung fließen konnte, dank Dir Ramona.

Und dass Du genau gespürt hast, dass meine Hormonhaushalte nicht in Balance waren, Du dann Energie und Heilung hast fließen lassen und ich durch dieses Special auch meine Tochter mit geheilt habe. DANKE, DANKE, DANKE.

R.
Liebe Ramona,  ich habe ein paar Tage gebraucht um zu realiesieren, wieviel, dieses Wochenende mit mir geschehen ist.
Während dem Seminar habe ich „Loslassen“ erfahren und das „Leben lassen“ hat mich erfüllt. Ich bin in Verbindung mit  meiner Weiblichkeit gekommen, sie hat sich in meinem Körper ausgebreitet und nichts ist wie vorher. Ich habe ein neues Körpergefühl, ich bin in meinem Körper, bin geerdet und nehme den Körper mehr war. Das ist schön. Ich fühle mich Selbstsicherer und habe Vertrauen in mich. Ich bin bei mir angekommen. Ich fühle Liebe, die Selbstliebe, die Liebe zu allem intersiever. Alle Übungen die wir gemacht haben, die Meditationen haben eine tiefe Transformation in mir bewirkt, haben dazu geführt dass ich erkannt habe was für eine Kraft im weiblichen Schoß sich befindet. Eine tiefe Heilung meiner Weiblichkeit ist geschehen und die Angst vor Männern, die immer unterschwällig da war, ist weg. Das ist befreiend! Ich freue mich darauf Erfahrungen zu sammeln intuitiv, aus dem Bauch heraus Entscheidungen zu treffen. Liebe Ramona, ich danke dir, du bist wundervoll!

Anna Wilhelm
Die Kur hat mir unglaublich gut getan. Ich habe mich in dieser kurzen Zeit extrem gut erholt. (Ich hätte das Programm locker noch eine Woche länger ausgehalten ?.) Das Coaching und die Meditation hast du mit viel Einfühlungsvermögen, Licht und Liebe geführt. Ich konnte das, was wir zusammen erarbeitet haben gut in meinen Alltag integrieren. Selbstverständlich haben auch das Massagepaket, die angenehme Atmosphäre im Hotel und die wunderschöne Umgebung viel zur Erhohlung beigetragen. Ich habe meinen Aufenthalt auf Maillorca in vollen Zügen genossen, kann also die Kur wärmstens empfehlen. Danke, liebe Ramona für die wunderbare Zeit…. Sei herzlich umarmt…

NicoleSchweiz

Alexandre BeroutiArzt, Birkenfeld an der Nahe

Ich besuchte den Level 1 in Thalwil bei euch…wow…echt genial was ich seither erleben durfte…z.b. „fiel“ mir innerhalb von zwei Tagen eine Wohnung im Stadtzentrum von Luzern zu. Eine Kunstausstellung –  Heilung in der Kunst (www.hddk.ch) – bei der ich mitarbeite, werden uns die Türen in Basel geöffnet – ohne Mietkosten….  Menschen, die ich in meiner Praxi behandle, bekommen oft aus dem Nichts nach der „Welle“ Lachanfälle….wirklich genial, DANKE.

René AmbauenLuzern, Naturheilpraxis 

Lieber Björn, vielen herzlichen Dank für die wundervollen 2 Tage in Zürich, der Kurs war fantastisch. Ich war anfangs etwas skeptisch, da soviele Teilnehmer waren, aber die Gestaltung des Kurses war positiv fordernd (ist sehr wichtig für mich!), es gab keine x-fachen Wiederholungen oder „Kursbremsen“…. dies ist Euch zu verdanken, ihr seid ein tolles Team, welches klar, mit viel Humor, Herzlichkeit und viel viel Feingespür.

Die 2 Tage waren im Fluss, zu keinem Augenblick habe ich Stillstand empfunden. Ich habe auch schon Kurse erlebt, in denen der Kursleitung sehr intensiv jeweils auf die Krankheiten von Teilnehmern eingegangen wurde, dies wird bei Euch Gott sei Dank nicht gemacht! Ich habe es als sehr harmonisch empfunden, dass der Kurs von Damen und Herren geführt wurde, der Ausgleich ist da.

Eva HaslerHeilerin, Liechtenstein

„Es ist wirklich ein tolles wundersames neues Spielzeug was direkt viel bewirkt. Erst recht wenn Mann/Frau eh schon im Prozess der Transformation ist. Ich bin so dankbar das ich die Welle in mein Leben gebracht habe und bin dankbar für jede weitere Seele die mit Matrix arbeitet.“

Silvia Lange Freiberuflerin, Berlin

In den letzten Jahren habe ich einige Ausbildungen im Bereich Coaching durchlaufen und verschiedenste Methoden kennen gelernt, die ich mit der Zeit zu einem individuellen Mix kombiniert habe. Matrix Inform übertrifft jedoch alle von mir bisher praktizierten Techniken. Das betrifft insbesondere die tiefe Wirksamkeit, die einfache und schnelle Umsetzung sowie die für den Klienten überaus angenehme Anwendung.

Was ich Björn gesagt habe möchte ich auch Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen: so ein genial gutes Seminar mit kompetenten, sympathischen, lockeren, und leuchtenden Trainern sowie Assistenten/innen habe ich bis dato bezüglich Coaching noch nicht erlebt, es waren zwei einfach göttliche Tage. Wir haben uns in jeder Sekunde zu 100 % respektiert, angenommen und wohl gefühlt; konnten das was in den zwei Tagen vermittelt wurde vollständig, leicht und spielerisch in unser Wissen integrieren. Rundum zufrieden, stets in guter Stimmung, hoch motiviert und dankbar für das geniale Tool MI, so haben wir die zwei Tage erlebt.

Kurt GrauerHandelsbetriebswirt und Coach, Pfaffenhofen

In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit Schwingungen und Energiearbeit. So war es nicht verwunderlich, dass ich sofort von Matrix Inform begeistert war. Es läßt sich wunderbar mit Reiki, Cranio Sacral und der klassischen Homöopathie kombinieren.

Somit habe ich nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin, Reiki-Meisterin und Lehrerin, sowie Homöopathin eine Behandlungsmöglichkeit, die schier unendliche Varianten bietet. Insbesondere möchte ich es auch bei meinen tierischen Patienten anwenden, die ich ebenfalls behandle. Ich bin dankbar, dass ich mit meinen mittlerweile 50 Jahren noch ein so großartiges Geschenk erhalten habe.

Ursula HeroldHeilpraktikerin, Ludwigsburg

Vielen herzlichen Dank Euch beiden! Seit dem Wochenende habe ich ein riesiges Smily im Gesicht. Mein Leben hat bereits einen neuen Weg eingeschlagen. Am Montag morgen um 8 Uhr hatte ich ein Telefonat für ein Bewerbungsgespräch. Ich möchte mich bei Euch für die schönen Gesten bedanken.

Karin BaschungKaminfegerin, Zürich in der Schweiz

„Ich bedanke mich nochmals für die unbeschreiblichen letzten 4 Tage. Ich kenne gerade kein Wort, dass den Respekt, die Wertschätzung und vorallem die Dankbarkeit, die ich für Euch habe, beschreiben kann, es kommt von Herzen.“

Nathalie MarolfTschugg in der Schweiz

Meiner Intuition folgend habe ich Euch heute morgen zu Beginn Eures Seminars „überfallen“. Es war mir ein echtes Bedürfniss, und ich bin sehr glücklich , dass ich es gemacht habe! Für Eure so liebenswerte Begrüssung und Aufnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Und übrigens, die Wellen, die wir gemeinsam erleben durften, waren wohl die intensivsten, die ich bisher gespürt habe! Ich bin einfach glücklich, dass ich den Weg in Eure „Schule des Lebens“ gefunden habe und ich bin unendlich dankbar dafür.

Mario Bibbia
Mario BibbiaTechnischer Berater, Lufingen in der Schweiz

Ein Jahr lang haben wir versucht unsere Immobilie zu verkaufen, jedoch ohne Erfolg. Sie stand ein Jahr lang leer. Nach dem ich auf dem Special Beruf(ung), Karriere und Geldfluss war konnten wir die Blockaden lösen. Unsere Maklerin meldete sich zwei Tage später und teilte uns mit, dass wir eine definitive Zusage von einer Käufergemeinschaft haben.

Gabriele ErmenMarketing-Beraterin für Heilpraktiker

Die Berührung mit der Matrix-Energie, welche ich  zuerst im Partnerschaftsspecial und im Anschluss daran im Berufungsspecial erfahren durfte, hat mein Leben absolut bereichert und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue! Ich bin überaus dankbar über dieses Wissen und die damit verbundenen Möglichkeiten, meine Realität bewusst zu gestalten und anderen Menschen damit zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen.

Ein Beispiel: Einen Tag nachdem ich meiner Mutter den Geldfluss aufgedreht hatte, bekam sie eine Rückerstattung im dreistelligen Bereich! Inzwischen rufen mir fremde Menschen bei mir an und möchten eine Matrix-Sitzung… es ist spannend!!! Ich freue mich auf alle Erfahrungen, welche ich noch mit dieser beeindruckenden Energiearbeit machen werde und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir, Björn, dass du mir die Tür zu dieser Möglichkeit geöffnet hast!!!

Delia ArnoldUnternehmerin, Rimbach

Es ist einfach nur erstaunlich, wie die Menschen auf Matrix-Inform reagieren. Nicht nur bei den Anwendungen, sondern auch alleine beim Lesen von Texten und Berichten ist sofortiges Interesse zu spüren. Diese Energie breitet sich unglaublich schnell und weit aus. Mein Mann und ich sind beide begeisterte Matrix Inform Anwender.

Angelika Grinda-Anderl Praxis für Gesundheitpflege, Nohfelden :

Ich bin zutiefst beeindruckt, wie ich mit Matrix Inform mein gesamtes angeeignetes Wissen aus Religion, Anthroposophie, Esotherik, Psychologie… verbinden und sogar zusammenfassen kann. „Alles, was wir brauchen, ist bereits vorhanden, wir müssen es nur nutzen.“ – Mit Matrix Inform, so habe ich erfahren dürfen, funktioniert dies einfach und effektiv.

Martina Maria WächterPsychologische Beraterin, Hockenheim :

Mit Gabriele Boiselle hatten wir eine bereits sehr erfolgreiche Pferde-Fotografin auf unserem Seminar, die bereits damals viele Kalender und Publikationen herausgebracht hat. Über 25 Jahren hegte sie jedoch den Traum, ein sehr hochwertiges Buch über Araber-Pferde herauszubringen. Doch kein Verlag wollte ein Buch in der von ihr gewünschten Qualität produzieren. An diesem Traum hat sie während dem Seminar energetisch gearbeitet. Anschließend ist sie zwei Wochen in Urlaub gefahren. Drei Tage später bekam Sie einen Anruf von einem Verlag aus Paris, der seit 10 Jahren eine passende Fotografin für solch ein Projekt suchte. Innerhalb von nur zwei Monat war sie in Jordanien und hat die Araber-Pferde des königlichen Gestüts in der Wüste fotografiert.

Gabriele BoiselePferdefotografin

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass Pferde sehr gut auf Matrix reagieren! Konnte auch schon einem alten Pony helfen seine Schmerzen in den Beinen und Rücken loszuwerden!

Hans-Peter MettlerMettler Energie

In meiner Arbeit mit Pferden setze ich viel Energiearbeit ein. Die Reaktionen sind besonders spannend, da nicht wie beim Menschen der Verstand blockiert und die Wirkung daher noch viel intensiver ist. Matrix-Inform ist für die Arbeit mit Menschen und Pferden eine gigantische Methode.

Karin Boldt
Karin BoldtPferdefotografin und Tierheilkunde

„Seit ich mit Matrix-Inform in meinem Stall arbeite konnte ich die Tierarztkosten um rund 20 bis 30% reduzieren. Außerdem gelang es mir mit Matrix-Inform die Durchlässigkeitsarbeit deutlich zu erleichtern und schwierige Pferde schneller wieder an die Leistungsbereitschaft heranzuführen.“

Bodo Haase - Dressurreiter
Bodo HaaseInternationaler Dressur Ausbilder

Meiner Intuition folgend habe ich Euch heute morgen zu Beginn Eures Seminars „überfallen“. Es war mir ein echtes Bedürfniss, und ich bin sehr glücklich , dass ich es gemacht habe! Für Eure so liebenswerte Begrüssung und Aufnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Und übrigens, die Wellen, die wir gemeinsam erleben durften, waren wohl die intensivsten, die ich bisher gespürt habe! Ich bin einfach glücklich, dass ich den Weg in Eure „Schule des Lebens“ gefunden habe und ich bin unendlich dankbar dafür.

Mario BibbiaTechnischer Berater, Lufingen (Schweiz)

Ein Jahr lang haben wir versucht unsere Immobilie zu verkaufen, jedoch ohne Erfolg. Sie stand ein Jahr lang leer. Nach dem ich auf dem Special Beruf(ung), Karriere und Geldfluss war konnten wir die Blockaden lösen. Unsere Maklerin meldete sich zwei Tage später und teilte uns mit, dass wir eine definitive Zusage von einer Käufergemeinschaft haben.

Gabriele ErmenMarketing-Beraterin für Heilpraktiker :

Es war einfach fantastisch! Und ich freue mich schon sehr darauf weitere Seminare von Euch zu besuchen. Ich konnte mit der Methode schon einiges auf eine äusserst angenehme Art lösen oder abschwächen. Ich fasse immer mehr vertrauen in die 2- Punkt- Methode und wende Sie in meiner Praxis erfolgreich an.

Ariane BoesenbergHeilpraktikerin, Berlin

Das Buch »Matrix inform« war wirklich ein Geschenk für mich und mein Leben: Einmal angefangen zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen! Noch beim Lesen habe ich einfach drauf los gearbeitet und war erstaunt, wie leicht es umzusetzen ist, wie die Dinge ins Fließen kommen und wieviel Spaß mir die Arbeit mit »Matrix inform« bereitet.

Markus SchirnerVerleger, Viernheim

„Seit dem Seminar ist viel Positives geschehen, ich konnte sogar mit Hilfe einer Welle ein verklemmtes Sicherheitstürschloß in der Praxis öffnen, obwohl es vorher alle vergeblich versucht hatten. Auch habe ich den Tee, den wir zwischendurch immer mal in der Praxis trinken, vitalisiert , mit dem Erfolg, dass meine Helferinnen vor Energie nur so sprühen.“

Dr. Katharina und Dr. Achim Richter Zahnärzte, Berlin

2016 wurde mein Nachwuchspferd im Rahmen des Seminars behandelt. Zuvor hatte es extreme Angst vor Gegenverkehr beim Reiten, da es hiermit negative Erfahrungen gemacht hatte. Nach dem Seminar war die Angst zu 90% weg. Zuvor hatte ich auch schon mit Horsemanship an diesem Thema arbeiten lassen. Was letztendlich den Ausschlag gegeben hat, ist natürlich schwer zu sagen – vermutlich die Kombination.

Feedback S-Springreiterin Jenny Schrank
Jenny SchrankS-Springreiterin, Wiesloch

Corinna Agrusow
Corinna AgrusowCoach & Trainerin

Dank Matrix-Inform konnten wir den besten Gewinn der 30jährigen Unternehmensgeschichte fast verdreifachen (290%) und das im für unsere Branche Krisenjahr 2008/2009!

Bernd Vogel
Bernd VogelUnternehmensberater

Wir haben gerade unsere Webseite aktualisiert und um Themenbezogene Feedbacks erweitert. Wir fragen in den kommenden Wochen aktiv bei ehemaligen Teilnehmern gezielt für diesen Bereich an. Aktuell liegen noch keine Feedbacks, die wir veröffentlichen dürfen, für diesen Bereich vor.

Wir arbeiten daran!in Arbeit