Zeit für Transformation Spezial zur Sommer-Sonnenwende WEBINAR

mit Stephanie Glaser und Björn Heede

Die Sommersonnenwende

Die Sommersonnenwende ist einer der kraftvollsten Tage des Jahres. Er ist ein Wendepunkt und er schenkt uns die Möglichkeit Klarheit zu finden unseren Geist zu reinigen, eine klare Ausrichtung zu bekommen und die Verwirklichung unserer Absichten voranzutreiben.

Sommer-Sonnenwende mit Quantenheilung erleben © Depositphoto/ Dmitry.Zimin

Die Bedeutung des Jahres 2020

Das Mondjahr 2020 steht für innere Stabilität, Familie, Freundschaften, Mitmenschlichkeit und geistige Klarheit.

Ziele des Webinars:

Der Wendepunkt! Es geht um:

  • Stabil bleiben
  • Stürmische Zeiten gut überstehen und nutzen
  • Realistisch sein, Blendwerk und Illusionen durchschauen
  • Achtsam sein und Schritte zielgerichtet gehen
  • Klärung, Blockaden auflösen
  • Seine Fähigkeiten nutzen
  • Über Grenzen hinauswachsen und sein größtes Potential entfalten
  • Männlich-weiblich-Balance

Die genannten Punkte beziehen sich auf alle Lebensbereiche: Familie, Partnerschaft, Beruf, Umfeld und vor allem auf die Beziehung zu uns selbst. Wenn du dich in einem dieser Themen in einem Zwiespalt befindest und dir Harmonie, Struktur und Ordnung wünschst, ist dieses Special Workshop genau das Richtige für dich!

Zeit für Transformation

Die Zeit für Transformation wird nach einer kurzen Einführung in das Thema durch eine Prozess aktivierende Meditation eröffnet. Jeder Teilnehmer kann über die Aufgaben- und Arbeitsblätter für sich definieren, wohin seine Reise gehen soll. In der Praxisphase arbeiten wir mit Transformationssymbolen, Engelheilenergien und energetischen Matrix-Inform Anwendungen um noch besser Klarheit, Führung und Neuausrichtung zu finden. Das Highlight des Workshops ist eine spirituelle, schamanisches Feuerritual.

Inklusive Schamanisches Fuerritual

Schamanische Feuerrituale sind bekannt für ihre außerordentliche Kraft, Körper, Seele und Geist zu heilen. Wir werden am Abend ein zusätzliches Feuerritual durchführen. Hierfür halte bitte eine kleine feuerfeste Schale, eine Auflaufform, einen alten Topf, einen Grill oder wenn Du hast Eine Feuerschale bereit.

Bonus: Als besonderen Bonus bekommst Du von uns Zeremonie Zutaten per Post gesendet. Natürlich werden die jetzt nicht mehr pünktlich zur Sommersonnenwende bei Dir ankommen.  Allerdings lassen sie sich sehr leicht anwenden. Du kannst diese dann auch in den kommenden Tagen noch einmal mit den Zutaten wiederholen. Jeder Person ab 16 Jahren kann das Ritual durchführen. Selbstverständlich steht Dir eine Aufzeichnung des Webinars hierzu zur Verfügung.

Vorbereitung auf das Webinar

  • Bitte halte Dir Sonntag Abend bis ca. 23 Uhr frei. Wir werden vermutlich früher fertig sein, aber Du solltest Luft haben.
  • Halte eine kleine Schale (z.B. Keramik, Auflaufform, Kamin, Grill, robuster Topf, etc.) für das Feurritual bereit
  • Drucke Dir das Arbeitsheft vorab idealerweise aus (erhältst Du per Email) oder lege Zettel bereit und öffne das PDF.
  • Lege Dir einen Stift bereit.
  • Stelle Dir ausreichend Wasser und/oder Tee bereit.

Montag 21. Juni 2021 – 20:00 Uhr

78 €

Jetzt anmelden

mit Stephanie Glaser und Björn Heede

Montag 21. Juni 2021 – 20:00

78 €

Jetzt anmelden