Medien Logis Zeile weisse Logos 1
Medien Logis Zeile weisse Logos mobile
Quantenheilung Pferde
Quantenheilung Pferde

Quantenheilung bei Pferden wirkt:
31jährige Stute auf der Koppel

Fördere Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung bei Pferden

  • Mehr Ausgeglichenheit: Reduziere Stress und Angst
  • Durchlässigkeit beim Reiten erhöhen
  • Positive, höhere Leistungsbereitschaft
  • Intuitive Kommunikation mit dem Pferd verbessern
  • Erfahre mehr über die Wechselwirkung zwischen Besitzer und Pferd

Fördere Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung bei Pferden

  • Mehr Ausgeglichenheit: Reduziere Stress und Angst
  • Durchlässigkeit beim Reiten erhöhen
  • Positive, höhere Leistungsbereitschaft
  • Intuitive Kommunikation mit dem Pferd verbessern
  • Erfahre mehr über die Wechselwirkung zwischen Besitzer und Pferd
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quantenheilung für Pferde

Quantenheilung ist einfach einzusetzen und viel mehr als nur eine Anwendung oder Therapie. Quantenheilung regelt und wirkt lösungsorientiert. Unabhängig davon, wie intensiv die aktuellen Situationen das Leben beeinträchtigen oder wie alt sie sind, Geschehnisse werden transformiert, das Bewusstsein öffnet sich und neue begeisternde Alternativen beginnen sich zu zeigen.

Bei der Quantenheilung handelt es sich um eine energetische Heilmethode aus der alternativ Medizin. Hierbei wird auf der Quantenebene angesetzt.

In der modernen Quantenphysik geht man davon aus, dass Materie letztendlich aus Licht und Informationen besteht – also mehr konzentrierter Gedanke als wirklich etwas Festes ist. Diese Information verändert die Quantenheilung, sodass neue Realitäten geschaffen werden können.

Ursprung Quantenheilung

Die Ursprünge der Quantenheilung lassen sich viele Jahrtausende zurück verfolgen. Natürlich hat es damals noch niemand Quantenheilung genannt, denn die Quantenphysik und damit das Wissen um die Quanten ist ja erst durch Max Planck, Albert Einstein und viele andere bekannte Wissenschaftler Anfang des 20ten Jahrhunderts begründet worden.

Seminare Quantenheilung

Das Heede-Institut bietet als erster Anbieter in Europa seit 2008 Seminare zur Quantenheilung an. Über 70.000 Teilnehmer sind bereits begeistert. Deutlich über 2.000 Feedbacks und Erfahrungsberichte von teilnehmern gibt es bereits online. Alle Seminare zielen darauf ab, den Teilnehmer in die Lage zu versetzen, diese Methode selbst bei sich und anderen anzuwenden.

rieke am springen e1661352063667

2016 wurde mein Nachwuchspferd im Rahmen des Seminars behandelt. Zuvor hatte es extreme Angst vor Gegenverkehr beim Reiten, da es hiermit negative Erfahrungen gemacht hatte. Nach dem Seminar war die Angst zu 90% weg. Zuvor hatte ich auch schon mit Horsemanship an diesem Thema arbeiten lassen. Was letztendlich den Ausschlag gegeben hat, ist natürlich schwer zu sagen – vermutlich die Kombination.

Feedback Jenny Schrank
Jenny Schrank, Wiesloch
S-Springreiterin

„Seit ich mit Matrix-Inform in meinem Stall arbeite konnte ich die Tierarztkosten um rund 20 bis 30% reduzieren. Außerdem gelang es mir mit Matrix-Inform die Durchlässigkeitsarbeit deutlich zu erleichtern und schwierige Pferde schneller wieder an die Leistungsbereitschaft heranzuführen.“

Quantenheilung für Pferde Bodo Haaase
Bodo Haase, Lüdenscheid
Internationaler Dressur Ausbilder

In meiner Arbeit mit Pferden setze ich viel Energiearbeit ein. Die Reaktionen sind besonders spannend, da nicht wie beim Menschen der Verstand blockiert und die Wirkung daher noch viel intensiver ist. Matrix-Inform ist für die Arbeit mit Menschen und Pferden eine gigantische Methode.

Karin Boldt Pferdefotografin
Karin Boldt
Pferdefotografin und Tierheilkunde

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass Pferde sehr gut auf Matrix reagieren! Konnte auch schon einem alten Pony helfen seine Schmerzen in den Beinen und Rücken loszuwerden!

Hans Peter mettler
Hans-Peter Mettler, Schweiz
Mettler Energie

Fallbeispiel aus unseren Seminar Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss: Mit Gabriele Boiselle hatten wir eine bereits sehr erfolgreiche Pferde-Fotografin auf unserem Seminar, die bereits damals viele Kalender und Publikationen herausgebracht hat. Über 25 Jahren hegte sie jedoch den Traum, ein sehr hochwertiges Buch über Araber-Pferde herauszubringen. Doch kein Verlag wollte ein Buch in der von ihr gewünschten Qualität produzieren. An diesem Traum hat sie während dem Seminar energetisch gearbeitet. Anschließend ist sie zwei Wochen in Urlaub gefahren. Drei Tage später bekam Sie einen Anruf von einem branchenfremden Verlag aus Paris, der seit 10 Jahren eine passende Fotografin für solch ein Projekt suchte. Innerhalb von nur zwei Monat war sie in Jordanien und hat die Araber-Pferde des königlichen Gestüts in der Wüste mit Polizeieskorte fotografiert.

gabriele boiselle
Gabriele Boisele, Speyer
Pferdefotografin

„Seit ich mit Matrix-Inform in meinem Stall arbeite konnte ich die Tierarztkosten um rund 20 bis 30% reduzieren. Außerdem gelang es mir mit Matrix-Inform die Durchlässigkeitsarbeit deutlich zu erleichtern und schwierige Pferde schneller wieder an die Leistungsbereitschaft heranzuführen.“

bodo haase quantenheilung pferde dressur
Bodo Haase
Internationaler Dressur Ausbilder

Mit Gabriele Boiselle hatten wir eine bereits sehr erfolgreiche Pferde-Fotografin auf unserem Seminar, die bereits damals viele Kalender und Publikationen herausgebracht hat. Über 25 Jahren hegte sie jedoch den Traum, ein sehr hochwertiges Buch über Araber-Pferde herauszubringen. Doch kein Verlag wollte ein Buch in der von ihr gewünschten Qualität produzieren. An diesem Traum hat sie während dem Seminar energetisch gearbeitet. Anschließend ist sie zwei Wochen in Urlaub gefahren. Drei Tage später bekam Sie einen Anruf von einem Verlag aus Paris, der seit 10 Jahren eine passende Fotografin für solch ein Projekt suchte. Innerhalb von nur zwei Monat war sie in Jordanien und hat die Araber-Pferde des königlichen Gestüts in der Wüste fotografiert.

gabriele boiselle 80x80 1
Gabriele Boisele
Pferdefotografin

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass Pferde sehr gut auf Matrix reagieren! Konnte auch schon einem alten Pony helfen seine Schmerzen in den Beinen und Rücken loszuwerden!

Hans Peter mettler
Hans-Peter Mettler
Mettler Energie

In meiner Arbeit mit Pferden setze ich viel Energiearbeit ein. Die Reaktionen sind besonders spannend, da nicht wie beim Menschen der Verstand blockiert und die Wirkung daher noch viel intensiver ist. Matrix-Inform ist für die Arbeit mit Menschen und Pferden eine gigantische Methode.

Karin Boldt Pferdefotografin
Karin Boldt
Pferdefotografin und Tierheilkunde

2016 wurde mein Nachwuchspferd im Rahmen des Seminars behandelt. Zuvor hatte es extreme Angst vor Gegenverkehr beim Reiten, da es hiermit negative Erfahrungen gemacht hatte. Nach dem Seminar war die Angst zu 90% weg. Zuvor hatte ich auch schon mit Horsemanship an diesem Thema arbeiten lassen. Was letztendlich den Ausschlag gegeben hat, ist natürlich schwer zu sagen – vermutlich die Kombination.

Feedback Jenny Schrank
Jenny Schrank
S-Springreiterin, Wiesloch

Dein Seminar Quantenheilung für PFerde

Beim Seminar "Quantenheilung für Pferde" erwarten Dich 2 spannende Tage mit zwei begeisterten Pfedemenschen, die Ihr gesammeltes Wissen aus mehreren Jahrzehnten Erfahrung mit Pferden und Energiearbeit an Dich weitergeben

Seminarinhalte

  • Quantenheilung nach Matrix-Inform die Grundlagen
  • Zwei-Punkt-Methode an sich und anderen Menschen anwenden Grundlagen
  • Zwei-Punkt-Methode an Pferden anwenden
  • Vertrauen- und Wahrnehmungsebene verbessern
  • Leichteren Zugang zum Pferd finden
  • Leistungsbereitschaft des Pferdes erhöhen
  • Intuitive Kommunikation mit dem Pferd verbessern
  • Durchlässigkeitsarbeit deutlich erleichtern
  • Spiegelgesetze – Tiere als Spiegel Ihrer Besitzer und wie dies helfen kann Themen zu lösen.
Quantenheilung für Pferde
Das Seminar

Das Matrix-Inform Special „Quantenheilung für Pferde“ lässt sich ohne Vorkenntnisse besuchen. Zu Beginn werden die Grundlagen der Methode vermittelt und an sich selbst und anderen Menschen angewendet. Anschließend wird die Anwendung auf Pferde übertragen und an diesen vertieft. Es wird ausführlich auf die Besonderheiten in der Anwendung bei Pferden und Tieren im Allgemeinen eingegangen und diese an einigen Pferden direkt angewendet.

Ein wesentlicher Teil des Seminares wird der täglichen Arbeit mit dem Pferd gewidmet. Es wird gezeigt, wie sich mit Matrix-Inform zahlreiche Herausforderungen im Umgang und der Arbeit mit dem Pferd deutlich erleichtern lassen. Insbesondere auch für Profi-Reiter wird gezeigt wie man beispielsweise die Durchlässigkeitsarbeit mit Matrix-Inform deutlich erleichtern und beschleunigen kann.

Ein besonderes Augenmerk wird das Seminar den Spiegelgesetzen widmen. Nicht umsonst sagt man beispielsweise, dass Hunde ihren Besitzern ähneln. Nicht selten ähneln Tiere ihm nicht nur optisch, sondern auch im Verhalten und ihren Krankheiten. Manchmal tragen sie aber auch Themen für uns aus und nehmen uns somit die Last. Wollen wir in so einem Fall helfen, ist es wichtig auch an den Themen des Besitzers zu arbeiten.

AA 1 6 scaled
AA 1 6 scaled
AA 1 8 scaled
AA 1 8 scaled

Organisatorisches

Für die Demonstrationen und Übungen kommen Pferde aus dem örtlichen Stall zum Einsatz. Eigene Pferde können nach Absprache mitgebracht werden. Hierfür fällt eventuell eine Stallpauschale an. Die Pauschale ist direkt an den Stall zu zahlen. Hierfür empfiehlt sich das Pferd von einer anderen Person bringen und betreuen zu lassen, damit kein Seminarinhalt verpasst wird.

Björn Heede

Matrix-Inform Trainer

Björn Heede ist seit seinem neunten Lebensjahr selbst aktiver Reiter. Seit 2009 lehrt er Quantenheilung für Menschen. Viele tausend Seminarteilnehmer haben dabei diese einzigartige Methode bei ihm gelernt. In dem Seminar Quantenheilung für Pferde bringt er seine beiden Leidenschaften zusammen. Sein Pferd Rieke genoss seine Anwendungen bis ins 37 Lebensjahr und erfreute sich bis zu Ihrem letzten Tag bester Fitness nachdem er sie mit 16 und 17 zweimal vor dem Schlachter gerettet hatte.

bjoern heede rund blue
bodo haase dressur trainer1

Bodo Haase

Internationaler Dressurpferde Ausbilder

Bodo Haase ist Pferdewirtschaftsmeister und Besitzer des goldenen Reitabzeichens. Er hat selbst unzählige Platzierungen in Grand Prix und Grand Prix Special Prüfungen. Von ihm ausgebildete Pferde sind auf der ganzen Welt begehrt und seine Reitschüler erzielen ebenfalls jedes Jahr dutzende von M und S Platzierungen. Seit Jahren beschäftigt er sich damit, das Miteinander mit dem Pferd auch auf unkonventionellen Wegen zu verbessern. Seit drei Jahren setzt er in seiner täglichen Arbeit auf Matrix-Inform. Nicht nur die Tierarztkosten in seinem über 30 Pferde fassenden Stall konnte er seitdem deutlich reduzieren, sondern er findet auch den Zugang selbst zu schwierigen Pferden wesentlich schneller.

Quantenheilung für Pferde Seminar Termine

Alle kommenden Termine (und Termininfo anfragen)

Aktuell noch kein neuer Termin. Bei Interesse bitte in die Termininfo eintragen!

Kostenlose Erlebnis-Abende

Quantenheilung live erleben – kostenlos und unverbindlich. Unsere Erlebnis-Abende ermöglichen Ihnen zu schnuppern und reinzufühlen. Sie haben die Wahl zwischen unseren allgemeinen Erlebnis-Abenden und einem Erlebnis-Abend speziell für Pferde.

Erlebnis-Abend für Pferde:

Am Abend vor unserem Seminar gibt es um 19:30 Uhr einen kostenfreien Erlebnis-Abend für Quantenheilung bei Pferden mit Bodo Haase und Björn Heede – ebenfalls auf der Reitanlage Untergartenhof in Goldbach. Allgemeine Erlebnis-Abende findest Du auch in Leimen bei Heidelberg, Zürich, München und weiteren Standorten hier: Mehr Infos & Termine

Quantenheilung für Pferde – 2 Tages Seminar

Wochenende (Zeiten)
Reitsportanlage Untergartenhof (mehr)
Untergartenhof 1; 63773 Goldbach

487,- EUR Frühbucherpreis*
bis einschließlich ______ danach 547,- EUR

inkl. MwSt., Wasser sowie Kaffeepausen mit Obst und Keksen

* inklusive der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Frühbucherpreis gültig bei Buchung UND Zahlung vor dem angegebenen Termin.

		
Matrix Inform Quantenheilung leicht gemacht logo hd

Impressum - DatenschutzerklärungAGB